Gegründet wurde die Firma 1995 von Bernhard Brunner, im Jahr 2000 übersiedelte diese an den jetzigen Standort in der Linken Bahnzeile 30, 2483 Ebreichsdorf.

Mit einem Werkstättenvertrag 2001 begann die Zusammenarbeit mit MITSUBISHI, im Jahr 2004 wurde der Vertrag zum MITSUBISHI A-Händler unterzeichnet!

Im Oktober 2011 entschloss sich das AUTOHAUS BRUNNER zur Zusammenarbeit mit CITROËN! Egal ob PKW oder LKW, nun ist es dem AUTOHAUS BRUNNER möglich, dem Kunden, entsprechend seinen Wünschen das Fahrzeug anzubieten, dass er haben möchte! Die Firma betreibt einen Neu- und Gebrauchtwagenhandel mit angeschlossener KFZ-Werkstätte, Spenglerei und Lackiererei.

Das geschulte Werkstätten- und Serviceteam führt die, vom Kunden gewünschten Servicearbeiten, Reparaturen, Spenglerei- und Lackierarbeiten für alle KFZ-Marken gewissenhaft durch.

Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle, ob bei einem Fahrzeugkauf oder in der Werkstätte. Unser Team ist stets bemüht unsere Kunden mit Fachkompetenz und individueller Beratung zufrieden zu stellen!

Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich persönlich!

Ihr Team vom AUTOHAUS BRUNNER


Arrow
Arrow
ArrowArrow
Slider